LibreOffice-Box DVD

LibO-Reisekostenabrechnung

LibO-Reisekostenabrechnung

 


 

Version vom 17.10.2010

Der Urheber dieser Vorlage ist Stefan Weigel

E-Mail: stefan.weigel@bildungskreis.org

Copyright 2010. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Vorlage ist freie Software, steht unter der Lizenz
Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland und darf entsprechend dieser verwendet und verbreitet werden. Die Lizenz ist im Detail hier beschrieben:

http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

Die Vorlage wird verteilt in der Hoffnung, dass sie Nutzen für den Anwender bringt, aber OHNE JEDE GARANTIE. Es bestehen weder Gewährleistungsansprüche irgendwelcher Art noch die Zusicherung irgendwelcher Eigenschaften.

Die Vorlage dient der Abrechnung von Dienstreisen entsprechend den steuerlichen Regelungen in Deutschland. Ich habe diese Vorlage nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und benutze sie selbst in der Praxis regelmäßig für meine Reisekostenabrechnungen. Für die Übereinstimmung aller Funktionen mit den gesetzlichen Regeln kann ich aber keine Garantie übernehmen.

 

Zurück zur Übersicht